Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Unsere neue Webseite ist ONLINE und LIVE geschaltet!

Es ist der 22 August 2022. Nach weniger als 4 Monaten geht unsere neue Webseite für ESBECK nun LIVE!

Nach genauer Analyse und Abwägung haben wir uns dem LEADER-Projekt „Wir sind digital.Dorf“ angeschlossen.
Dies ist ein Förderprojekt von der EU und dem Land NRW zur innovativen Entwicklung des ländlichen Raums.
Die technische Plattform und Umsetzung wurde bzw. wird vom Fraunhofer IESE Institut entwickelt und administriert.

Mit einem kompletten Re-Design haben wir uns neu aufgestellt und präsentieren uns nach außen, wie Esbeck wirklich ist: Natürlich. Stadtnah und Modern.
www.esbeck.de

Bei redaktionellen Fragen oder neuen Beiträgen steht weiterhin Peter Pollmeier jedem herzlichst zur Verfügung.
Bei technischen Fragen wendet Euch an Marc Norgel. Schreibt uns gerne über das neue Kontaktformular 🙂

Vielen Dank an dieser Stelle an das Projekt-LEADER-Team bestehend aus unserem Ortsvorsteher Thomas Morfeld, Vereinsring-Vorsitzende Bettina Norgel, Redakteur Peter Pollmeier sowie Marc Norgel.

Zurück zum Anfang