Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Letzter Spieltag der E-Jugend vor den Ferien / Konzentration geht kurz vor Schluss verloren / “Sind auf gutem Weg”

Am gestrigen Samstag stand das nächste Spiel für unsere E Jugend an. Gegen die Gäste aus Lippstadt von der Viktoria zeigten unsere Jungs und Mädels von Beginn an eine richtig klasse Leistung. Zu Beginn hatten beide Teams gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, was dann leider den Gästen gelang. Bis kurz vor der Pause stand es dann lediglich 2:0 was in Anbetracht eines 30:0 der Gastmannschaft in einem der vorhergehenden Ligaspiele gegen einen anderen Konkurrenten ein Riesenerfolg für unsere Mannschaft war. Ebenso gut gestaltete sich die zweite Hälfte die bis 8 Minuten vor Schluss lediglich 3:1 an die Gäste ging. Leider war die Konzentration in den letzten Minuten der Halbzeiten nicht mehr so hoch zu halten, dass das Ergebnis dann doch mit insgesamt 13:1 an Lippstadt ging. Wir merken aber wieder, wir sind auf einem guten Weg!
Jetzt ist erstmal Pause mit Pflichtspielen, denn es sind Ferien!

Back to top