Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Geselligkeitsverein Mondschein holt das neue Königspaar Christopher und Olga Kämmerling ab! Aus Esbeck!

Einer langen Tradition folgend, wird das neue Königspaar des Geselligkeitsvereins Mondschein von zu Hause abgeholt.

So auch in diesem Jahr. Aber das neue Königspaar Christopher und Olga Kämmerling wohnt leider nicht am Mondschein, sondern in Esbeck!

Aber für die Mondscheiner kein Problem. Dann wird eben nach Esbeck marschiert!

So machten sich Mondscheiner auf zur Königsresidenz in die Straße “Am Holtacker”.

Marschzeit: 22 Minuten

So ein Marsch macht natürlich durstig. Deshalb lud das frisch gebackene Königspaar erst einmal zu einem Umtrunk.

Anschließend der Fußmarsch zurück zum Festplatz.

Der Grundstein für eine ordentliche Feier ist gelegt. Dann lasst mal ordentlich krachen!

esbeck.de wünscht dem neuen Königspaar Christopher und Olga, sowie dem gesamten GVM, einen tollen Abend!

Back to top