Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Franz-Josef Lepping Boule-Meister

SV Germania Esbeck ermittelt Boule-Meister

Auf den Boule-Bahnen der Germania wurde bei bestem Boule-Wetter die Boule-Meisterschaft ausgetragen.

Sportfreund Dietmar Müller hatte die Regeln zur Austragung vorgegeben und leitete auch die Durchführung. In spannenden Auseinandersetzungen Jede/r gegen Jede/n setzte sich der Sportkamerad Franz-Josef Lepping als Sieger durch.

Zweiter erfolgreicher Spieler wurde Franz Otte und Dietmar Müller erreichte Platz drei.

Bei dem gemütlichen Nachspiel mit Getränken und Essen wurde manch ein Kugelwurf diskutiert und nachvollzogen. Alle waren sich darin einig, dass diese Meisterschaft unter besten Voraussetzungen gegenüber den Vorjahren abgelaufen ist.

Einig war man sich auch darin, dass viele neue Mitglieder herzlich willkommen wären. Vor allem würde es auch gern gesehen, wenn mehr Damen die Abteilung bereicherten. Wer interessiert am Boule-Spiel ist, kann gerne Kontakt mit Geschäftsführer Hartmut Müller, Ruf 02941-79879 oder 017612366123 oder Vorsitzendem Wilbert Luig unter Ruf 02941-77270 aufnehmen.

 

Wilbert Luig

Zurück zum Anfang