Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Förderverein Grundschule im Kleefeld: Laptop überreicht und Waffelbackaktion

Grund zur Freude gab es an der Grundschule im Kleefeld (Dedinghausen) zuletzt gleich zwei Mal. Bereits seit 2020 unterstützt Frau Otte (Bild Mitte, neben Ariane Hengstebeck, Konrektorin und Max Ziegler vom Förderverein) sehr erfolgreich die Lehrkräfte der Grundschule als Beauftragte für die Leseförderung der Klassen 1 – 4. Ende letzten Jahres wurde ihr als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk und Hilfe für ihre wichtige Arbeit vom Förderverein der Grundschule ein neues Laptop überreicht.

Und auch die Kinder konnten sich freuen. Passend zur Zeugnisausgabe fand nach einer Corona-Zwangspause endlich wieder die beliebte Waffelbackaktion des Fördervereins statt. Mit Unterstützung der Eltern liefen schon bald die Waffeleisen heiß und jedes Kind (und natürlich auch die Lehrer/innen) konnten sich die leckeren Waffeln schmecken lassen.

Back to top