Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einladung zur rot-weißen Nacht am 29. Oktober

Rot-Weiße-Nacht

Liebe Esbecker Bürger/innen,

wie sie wissen, feiert der SV-Germania Esbeck in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass möchten wir „die Germanen Familie“, alle einladen mit uns das Jubiläum gebührend zu feiern. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie am 29.10 um 19:47 Uhr in den Treffpunkt (Alte Schule) kommen würden und mit uns ein paar gesellige Stunden in den geschmückten Räumlichkeiten zu verbringen. Ein DJ sorgt für die nötige Stimmung. Neben Bier und nicht alkoholischen Getränken, gibt es zusätzlich eine Cocktailbar. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, unsere Fleischerei wird uns diesbezüglich etwas Leckeres vorbereiten. Doch nur zu „Feiern“ reicht uns nicht, wir möchten sie auch einladen unsere Ausstellung über 75-Jahre SV Germania Esbeck zu besuchen, die wir im Treffpunkt (Sängerraum) aufgebaut haben. Ich hoffe ihr Interesse ist geweckt und wir dürfen sie am 29.10 begrüßen, um gemeinsam auf das Jubiläum anzustoßen.

Zurück zum Anfang