7. Kreisrunkelfest 2017 in Esbeck !

Eine Cafeteria mit selbst gebackenen Kuchen und Torten im Sängerraum, ein kurzweiliges Programm vor der Alten Schule (mit Kreisrunkelwerfen, Wackelzug und Bufftata) und einer großen Party am Abend im Thekenraum:
Bevor am Sonntag, 24. September, im Treffpunkt der Bundestag gewählt wird, soll dort am Tag zuvor der Spaß regieren.
Deshalb laden die Esbecker Dorfrunkeln 1978 hiermit ein zum 7. Kreisrunkelschützenfest am Samstag, 23. September, ab 14 Uhr.
Die Dorfrunkeln freuen sich auf viele befreundete Runkelvereine, auch und vor allem aber auch auf viele kleine und große Esbecker, die diesen Spaß mit uns feiern wollen.

Also, einfach mal vorbeischauen.


Das Festprogramm

- 14.00 Uhr: Empfang der Gastvereine
- 15.30 Uhr: Kurze Ansprache, Kreisrunkelvorstandswahlen
- 15.45 Uhr: Werfen um die Würde des Kreisrunkelkönigs, anschließend Proklamation
- 19.00 Uhr: Runkelzug mit Vorbeimarsch
- 20.00 Uhr: Runkelfestball mit Party (in der Alten Schule)

So berichtete DER PATRIOT vom letzten Kreisrunkelfest 2014 in Berge